Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft e.V.
WWW - Service


Disco Disco und kein Ende in Sicht!

Über 100 Plakate im Format DIN A2 und DIN A1 wurden aufgehängt, einige sogar gegen Entrichtung einer Gebühr bei der Stadt Hess. Oldendorf an öffentlich zu genehmigenden Orten (Laternenpfähle, Buswartehaus). Weitere 4000 Mini-Handzettel und 1000 DIN A4 Zettel wurden unter das Volk gebracht, teils durch DLRG-Ortsverteiler, teils in Discos und anderen Veranstaltungen im Vorfeld der eigenen Disco.

Viele Überlegungen, viel Mühe, viel Arbeit und endlich war es soweit: der 15. Juni war da. Discotime im Süntelbad. Das Stromaggregat brummte, Pommesduft stieg in die Nase und der alles selig machende Disco-Sound bohrte sich unerbittlich in meine Ohren. Kein Regen - schon mal gut. Kein Badewetter - nicht in zu ändern. Obwohl Nachtbaden und Discoerlebnis auf dem Programm standen.

Mallorca-Stimmung kam am Sangriastand auf. Im Nu waren die Vorräte verbraucht. Nachschub her! Aber chancenlos. Nicht mehr nachts um 23.00 Uhr. Die Besuchter waren zufrieden, die Organisatoren auch, die Helfer am nächsten Tag müde. Kein Wunder, die Party ging bis 3.00 Uhr nachts. Aber was halfs, um 8.00 Uhr am nächsten Tag ging's ans Aufräumen, damit um 10.00 Uhr der Badebetrieb störungsfrei laufen konnte. Es war die Nacht der langen Messer und für viele der 'Super-Event' im Süntelbad Haddessen.

Die DLRG-Ortsgruppe Haddessen als Veranstalter zeigte sich zufrieden: Tolle Stimmung, Überschuß erwirtschaftet, alles heile und unverletzt. Dank an Steffen, Jens, Jörg, Kirsten, Reiner, Alexandra, Bastian, Wolfgang, Eberhard, Herbert, Manfred, Annett, Angelika, Wolfgang, Wolfgang, Kerstin, Ingrid, Birgit, Klaus, Jürgen, Ralf, Friedhelm, Lutz, Herrn Storbeck, Herrn Mieruch, Fred, Tim, Oliver, Sarah, ...!

Herzlichen Dank an alle Helfer..... und bis zur nächsten Super-Mega-Party im Süntelbad Haddessen: Sa. 5. Juli 2003. Kommt vorbei, sonst verpasst ihr was!

Herm Henkel

Party am 15.06.2002





Party 2003