Familienwanderung 2006

Die DLRG-Ortsgruppe Haddessen e.V. lädt recht herzlich ein zur traditionellen

DLRG-Familienwanderung

So, 08. Oktober 2006

Gemeinsam wollen wir in diesem Jahr von Holtensen über den Franzosenkopf und durch den Lengeberg zum Süntelbad wandern (Strecke 6 km).
Start: Sonntag, 08. Oktober 2006, 10.00 Uhr, Parkplatz an der Holtenser Warte.
Ablauf: Nach der zünftigen Begrüßung gehen wir über den Franzosenkopf in den Wald zwischen Holtensen und Pötzen. Der Weg geht über den Lengeberg zum Hamelnweg bis Pötzen. Dort besuchen wir den Reiter- und Pferdepensionshof Diekmann. Hier erfahren wir hautnah vieles über Pferdezucht und Landwirtschaft. Nach entsprechender Erholungspause wandern wir weiter zum Süntelbad Haddessen. Kleine Wegeaufgaben machen die Tour auch noch spannend. Am Ziel Süntelbad stärken wir uns am und im DLRG-Heim bei Würstchen, Steaks, mitgebrachten Salaten und Kuchen. Wer Lust hat kann auch auf den herrlichen Rasenflächen spielen und sich austoben.
Ende: ca. 17.00 Uhr. Wer schon vorher gehen muss, kein Problem.
Anmeldung bis zum 1. Oktober bei Liesel Komber, Holtensen, Tel. 05151/8525. Wir erbitten Kuchen und Salatspenden. Bitte entsprechendes bei der Anmeldung abgeben.
Hinweis: Die KFZ holen wir im Pendeldienst nach.
Wir wandern bei jedem Wetter!!!
Startgeld: Erwachsene 1,50 Euro / Kinder: 1 Euro / Familien 3 Euro