Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft e.V.
WWW - Service

05.07.08

SUMMER PARTY NIGHT



Summer Party Night mit Nachtschwimmen

1000er Marke erreicht

Der Megaevent in der jährlichen Süntelbad-Saison ist inzwischen die Open Air Disco Veranstaltung - immer am letzten Wochenende vor den Sommerferien. Und die Teilis kamen bereits um 20.00 Uhr in Scharen. Günstiges Sommerwetter und angenehme Wassertemperaturen lockten bereits bis 22.00 Uhr über 400 Teilnehmer an. Das Angebot war reichlich, die Musik laut und altersgerecht. Von 14- 40 Jahre tummelte sich alles, was erlebnishungrig war. Als die Eintrittskasse um 01.00 Uhr geschlossen wurde, waren 983 Karten verkauft. 50- 100 Personen nutzen das Angebot, bei Scheinwerferlicht zu baden. Die meisten zogen es vor, bei Sangria, Long Drinks und Cola und Bier sich an Land zu vergnügen. Dank an das DRK Hameln-Pyrmont, die den Sanitätsdienst verrichteten und an alle Sponsoren und Helfer (rund 40 Mitarbeiter im Einsatz) ohne die es nicht so toll gelaufen wäre. Streitereien konnten durch den DLRG-eigenenen Ordnungsdienst geschlichtet werden. Leider musste 1 Teilnehmer wegen Alkoholmissbrauch vom Sanitätsdienst ins Krankenhaus gebracht werden. Am nächsten Morgen bot sich den Helfern ein wildes Schlachtfeld, aber bereits nach 4 Stunden war alles im Süntelbad wieder auf Hochglanz poliert. Die Badegäste konnten wieder kommen, getreu dem Motto:

Wohin? Ins Süntelbad Haddessen.

Herm Henkel, 1. Vorsitzender





die Summer Party Night am 5.7. im Süntelbad war ein voller Erfolg / 1000 Gäste / super Stimmung / keine größeren Zwischenfälle oder Schlägerein / Top Wetter / Motivierte Mitarbeiter und passende Musik / Live dabei Dj Han-Z vom Dicostepper Dj team, DJ TAK aus dem PW und als Special Guest DJ RobT. aus Göttingen / eine rundum gelungende Veranstaltung
Fotos: Steffen Rinne